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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 044

    Fashion

    The Woolmark Company

    Das Leben genießen

    Das Leben vom Ei bis zum Verführen stellt The Woolmark Company in ihren sechs Trend-Themen für Frühjahr/Sommer 2001 voran und verbindet damit innovative Mischungen mit Schurwolle. To be - sein und to live - leben, die beiden ersten Themen basieren auf h

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

    Fashion Stoffe

    Woolmark Company

    Wolle in neuer Vielfalt

    Die Schurwollstoffe für Herbst/Winter 2000/01 zeichnen sich durch Kontraste und Überraschungen aus, die durch neue Mischungen und Technologien bei Ausrüstungen erzielt werden. Damit erhält die Wolle oft eine moderne, innovative Optik. Zu den wichtigsten

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Fashion

    The Woolmark Company

    Drei Farbebenen

    Die drei harmonisch abgestimmten Farbebenen, die The Woolmark Company in ihren Damenmode-Trends für Herbst/Winter 2000/01 herausstellt, sorgen für einen klaren Look. Level 1: Die Winterpastelle von Ecru bis zu kühlen, wäßrigen Meeresgrün- und Seeblau-Töne

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 088

    Mode

    IWS: DOB-Wollstoff-Trends '96/97

    Effektgarne für eine neue Optik

    wi Frankfurt - Die meiste Innovation für die DOB-Wollstoffe geht zum Herbst/Winter '96/97 von den phantasievollen Effektgarnen aus, das machen die IWS-Trends sehr deutlich. Der Trend zur betonten Weiblichkeit in den modischen Looks hält an. Aber mit seh

    [4235 Zeichen] € 5,75