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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

    Mode

    Peclers Paris

    Jetzt für Männer

    hu Frankfurt - Erstmals zur Saison Frühjahr/Sommer '99 legte die international bekannte Style-Agentur Peclers Paris ein Herrenbuch vor. Aufwendig gestaltet werden die Bücher anderthalb Jahre im voraus jeweils zur Première Vision vorgestellt, so daß die Kr

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 160

    Wohnen

    Styling-Büro Peclers: Interior-Trends 1997

    Wirklichkeit und Traum

    es Frankfurt - Eine optimistischer Mix aus Bekanntem und Neuem, aus Wirklichkeit und Traum, prägt die Interior-Trendthemen '97 des Pariser Styling-Büros Peclers. Materialien werden mit neuen Augen gesehen, fließende Grenzen zwischen Handarbeit und industr

    [3756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75