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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 060

    Fashion // Strümpfe

    Produkt News

    Burlington in Schopfheim nimmt Underwear und Accessoires als neue Lizenzthemen innerhalb der Menswear auf. Die Produktgruppe Socks bleibt in vollem Umfang bestehen. Für das Sortiment werden neue Corner-und Shop-Konzepte sowie Präsentationssysteme entwicke

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 037

    Fashion

    Strümpfe in den USA

    Jagd auf die Jungen

    Die Amerikaner perfektionieren den Nude-Look nun auch in absolut purem Verpackungsdesign, um nach rezessiven Jahren eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Seit 1990 hat die Branche 23% Umsatz verloren, berichtete das "Wall Street Journal". Bei Frauen unt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekte

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

    [6038 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 062

    Mode

    FEINSTRÜMPFE SOMMER '97

    Nackedeis und Schummeleien

    Das Geschäft mit den Strumpfhosen ist mühsam. Bereits in der dritten Saison zieht die Branche - abgesehen von einigen Hauskonjunkturen - ihr zweistelliges Minus mit. Die Umsatzschwerpunkte reduzieren sich immer mehr auf Basic-Programme, Nudes und Bodyform

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 062

    Mode

    FEINSTRÜMPFE SOMMER '97

    Nackedeis und Schummeleien

    Das Geschäft mit den Strumpfhosen ist mühsam. Bereits in der dritten Saison zieht die Branche - abgesehen von einigen Hauskonjunkturen - ihr zweistelliges Minus mit. Die Umsatzschwerpunkte reduzieren sich immer mehr auf Basic-Programme, Nudes und Bodyform

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 058

    Mode

    Du Pont Strumpf-Trends: Sommer '96

    Die Nackten und die Reichen

    sb Frankfurt - Vom "Nackt-Look" für hauchfeine Strumpfhosen bis hin zu üppigen ornamentalen Strumpfbandeffekten reicht die Palette der Strumpftrends, die Du Pont für die Faserbereiche Lycra und Tactel propagiert. Strümpfe, die aussehen, als trüge man di

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 045

    Mode/Strümpfe

    Neues vom US-Strumpf-Markt: Neuer Verkaufsschlager "thigh-highs"

    Es geht wieder aufwärts

    le New York - Nach langer Durststrecke scheint sich im US-Strumpfmarkt wieder einiges zu rühren. Overknees sind die derzeitigen Renner. Bei Feinstrümpfen gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer. Auslöser sind neue Artikel, vor allem die sogenannten "thig

    [3155 Zeichen] € 5,75