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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

    Outfit

    Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

    Schlank sei Dank

    Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Drückeberger

    Zartestes Riemchenwerk und stöckelige Hacken sollen fortan die Frauen beglücken. Feminität in allen Facetten zieht in die Schuhmode ein. Man könnte meinen, der allseits geliebte Bequemschuh hätte seine besten Zeiten erlebt und es darf wieder Kneifen und Drücken. Doch was sind nun die wirklichen Bestseller des Sommers? Wir hörten uns im Handel und unter den Kundinnen um.

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

    Mode

    Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

    Wohlig, wollig, wonnig

    Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

    Mode

    Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

    Wohlig, wollig, wonnig

    Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

    Bacardi- Laune

    Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

    [7032 Zeichen] € 5,75