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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 062

    Fashion

    DMI Fashion Day

    "Vergleichbarkeit ist Schwäche"

    Der Fashion Day bringt 500 Kreative aus der Branche zusammen. Diese Community soll zukünftig weiter gestärkt werden.

    Kreativer Input ist wichtig, keine Frage. Aber das allein bringt nicht 500 Designer dazu, sich auf den Weg nach Düsseldorf zu machen. Sie kommen, um sich auszutauschen beim Fashion Day, sie knüpfen Netzwerke, leben ihre Community. Wo sonst könnte sich di

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 044

    Fashion Stoffe

    DMI-Trends Damenmode zum Frühjahr/Sommer 2006

    Durch und durch Frau

    Was kommt nach Glamour, nach Exzentrik, nach Flohmarkt-Mix und Bohème der 70er Jahre? Wird es ruhiger, gibt es einen Bruch, kommen neue Themen für Sommer 2006? Klare Antworten darauf gab es in der letzten Woche beim Fashion-Day des Deutschen Mode-Ins

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten darf sich Mode nicht zurückziehen, darf nicht unbunt, schnörkellos oder herb wirken. Im Gegenteil, sie muss Bewunderung, Aufbruch und Emotionen wecken. Das bleibt auch für 2006 so. Die Trend-Experten des DMI beleuchten

    [8043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 057

    Fashion

    DMI Trend-Flash DOB

    Guccis Jacken und Célines Klasse

    Die 60er und 80er sind durch. Jetzt kommt eine neue Weiblichkeit mit viel Klasse. Die Designerschauen haben Ideen für drei Saisons gebracht.

    Immer wieder spannend: Welche Grundtendenzen ändern sich nach den internationalen Designerschauen? Welche neuen Themen kommen noch hinzu? Schließlich ist stete Anpassung in einem beschleunigten Markt überlebenswichtig, betonen die Trend-Experten des Deuts

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 078

    Fashion

    Die Londoner Schauen

    Wenn es seit dem Weggang von Alexander McQueen noch so etwas wie ein "Hot ticket" in London gab, dann war es die Eintrittskarte zur Show von Julien MacDonald. Das Ticket war auch in dieser Saison wieder begehrt, doch im Anschluss an die Show kam der Schoc

    [6808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Wieviel Winnetou wollen wir?

    Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

    [5680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 052

    Fashion

    DMI Fashion Day

    Fashion Emotions oder Mode mit Spaß-Faktor

    Das Leitbild der Mode hat sich vollkommen verändert und selten zuvor wurden die Trends so eindeutig und übereinstimmend von den internationalen Trend-Instituten bestätigt wie für Frühjahr/Sommer 2001. Das Deutsche Mode-Institut stellte nach der Analyse de

    [4581 Zeichen] € 5,75