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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 028

    Fashion

    Mailand: Romantik und Ratio

    Wenn die Zeitläufe schwer sind, sehnen sich die Menschen nach einer besseren Zukunft. So ist die Mode in Mailand eine Sehnsuchtsmode. Beherrscht von Romantik und Folklore. Die Frauen wollen träumen. Ganz stark ist das Signal einer spielerischen Feminität.

    [6838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Fashion

    DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

    Elegant, schrill, destroyed.

    100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

    [10173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Fashion

    MAILAND: RICHESSE OBLIGE

    Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

    [13068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 045

    Mode

    DMI-Update: Reflektionen zum Frühjahr/Sommer '99

    Moderne Weiblichkeit im Focus

    cw Düsseldorf - Nachdem Farb-und Stoff-Konzepte für Frühjahr/ Sommer '99 bei der Konfektion stehen, ging es beim DMI-Update mit Blick auf die gerade gelaufenen Designer-Schauen in Paris und Mailand um die Styling-Feinarbeit. Es ist recht beruhigend, daß

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 049

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Pures wird weich

    Starke emotionelle Komponente

    Individualisierung, Evolution, Einklang zwischen Innenwelt und Außenwelt, Suche nach neuer Eleganz, High Tech und Natürlichkeit, Feminines mit romantischen und sexy Aspekten. Die in Mailand gezeigten Kollektionen - ein Kaleidoskop gegenwärtiger Stimmungen

    [7410 Zeichen] € 5,75