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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2019

Streetwear Punk

DMI Fashion Day Herbst 2019: Die Trends, die Farben, die Looks. Das prägt die Saison.

[9932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 092

Fashion TW-Studie Outdoor

Outdoor mit Zukunft

Junggebliebene Best Ager, lifestylige Warenpräsentation und Innovationstreiber. Das sagt die Industrie über...

...Präsentation von Outdoor: Alexander Otto, Gelco: "Die Stammabteilung behält ganz klar ihre Berechtigung. Wir verzeichnen zusätzlich eine extreme Akzeptanz von Outdoor im Coordinates-Bereich und sehr gute Abverkäufe auf den Flächen." Erik Stolte, Gil B

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 052

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Das Panorama

Matthias Horx / Andreas Steinle - "Markt ist Dschungel"

Matthias Horx gilt europaweit als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher. 1998 gründete er als "Think Tank" das Zukunftsinstitut in Kelkheim bei Frankfurt. Andreas Steinle (rechts) ist Geschäftsführer des Hauses und Leiter der Zukunf

TW: Herr Horx, Herr Steinle, wenn Kaufleute die Gelegenheit hätten, würden sie den Trend- und Zukunftsforscher natürlich sofort nach den Business-Perspektiven ihrer Branche, in unserem Fall der Modebranche, fragen. Was würden Sie antworten? Matthias Hor

[14545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Fashion

Future Fashion Forum: Treffpunkt der Schuhbranche

Die Mentalität des Schuhkäufers

Intelligente Schuhe, visionäre Stoffe und die Optimierung der Kundenbindung waren einige der Themen, die beim zweiten "Future Fashion Forum" zur Sprache kamen. Die Veranstaltung soll Schuhindustrie und -handel zum Branchentalk zusammenführen.

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

[6187 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

Fashion Junge DOB

Die Mode

Sie war schon immer beliebt. Aber im Moment ist sie geradezu begehrt: die Junge DOB. Das ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin zählt jede dritte Frau zur Zielgruppe. Der Handel hat das große Potential erkannt. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Fashion DOB-CLassics

Die Mode

Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 030

Kunden

Modeakzeptanz: Nur jede zehnte Frau greift neue Modetrends sofort auf

Gut aussehen ja - neueste Mode nein

ma Frankfurt - Nur die Teenies laufen der neuesten Mode nach. Bei den Älteren zählt mehr das gute Aussehen. Den neuesten Modetrends steht man eher reserviert gegenüber. 75 % aller Deutschen legen großen Wert darauf, gut auszusehen. Das ist nicht wenig.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Karstadt Szene Shop

Eine Techno-Welt für die Jugend

Mit einem ungewöhnlichen Konzept richtet sich Karstadt gezielt an die flippige Jugendszene. Einer der drei Testläden ist in Gießen. Durch das individuelle Ambiente und die eigenständige Führung wird er von den Kunden kaum mit dem Karstadt-Haupthaus in Ver

[4659 Zeichen] € 5,75

 
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