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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 054

    Fashion

    DMI-Fashion Day über Zielgruppen und Zeitgeist

    Frauenbilder - Männerwelten

    Die Männer stecken in einer Krise. Und die Frauen wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft. Was ist im Moment mit Frauen und Männern los? Was wollen sie und wie erwischt man sie in Marketing und Werbung? Die Modebranche steckt in einer Krise und weiß eigentl

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 022

    Fashion

    Future Fashion Forum: Treffpunkt der Schuhbranche

    Die Mentalität des Schuhkäufers

    Intelligente Schuhe, visionäre Stoffe und die Optimierung der Kundenbindung waren einige der Themen, die beim zweiten "Future Fashion Forum" zur Sprache kamen. Die Veranstaltung soll Schuhindustrie und -handel zum Branchentalk zusammenführen.

    [4592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 049

    Mode

    DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Frühjahr/Sommer '98

    Phantasie und Wirklichkeit

    cw Düsseldorf - Phantasie ist nicht alles in der Mode: Die Update- Veranstaltung des DMI in Düsseldorf rollte den Mode-Markt aus der Sicht der Verbraucherin auf und zeigte, welche Trends für welche Zielgruppe Bedeutung haben. Die Designerschauen in Pari

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

    Mode

    DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

    "Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

    pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

    [9923 Zeichen] € 5,75