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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 054

    Fashion

    Die neue Weiblichlichkeit

    Moderne Frauen wollen sich nicht auf eine Rolle im Leben reduzieren lassen. Sie kreieren sich ihren eigenen Lebens- und Stilmix. Eine neue Herausforderung für Modeindustrie und Werbetreibende.

    Sie steht da leicht breitbeinig, aber nicht ordinär, sondern von lässiger Selbstbewusstheit, den Blick fest auf den Betrachter gerichtet. Ein leicht fordernder Blick. Oder sieht sie durch einen hindurch? Hat sie ein festes Ziel im Auge? Sie ist nicht meh

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75