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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

    Fashion

    Ideabiella

    Bitterer Reis

    Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

    [5761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 045

    Mode

    Korea: Einheimische Designer auf dem Vormarsch

    Rote Drachen auf schwarzem Leinen

    bo Seoul - In Korea, wo ausländische Markennamen weiterhin eine übergeordnete Rolle spielen, etablieren sich jetzt immer mehr einheimische Designer. Mit dem wachsenden Wohlstand in Korea besteht vor allem bei jungen Koreanern ein großer Bedarf nach hoch

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Was während der Stilistenschauen "Off-Louvre" passiert ist: Der Designer- Nachwuchs präsentiert vielversprechende, oft asiatisch inspirierte Kollektionen

    Die Newcomer richten den Blick nach vorn

    go Paris - Während der Designer-Schauen in Paris zeigten eine Reihe von neuen Talenten - zum Teil fernöstlicher Herkunft - interessante Interpretationen femininer Mode, die in die Zukunft schauen. Sie sind Profis voller Ideen, haben aber nicht immer die

    [2303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 072

    Mode / Stoffe

    Frankreich: Verstärktes Interesse von deutschen Kunden

    Crash und Plissee sind die großen Favoriten

    Verstärktes Interesse registrierten die französischen Weber auf der Première Vision von deutschen Kunden und Besuchern aus dem Mittleren und Fernen Osten, die zahlreicher als bisher angereist waren. Dabei standen kreative und phantasievolle Stoffe, vor al

    [7937 Zeichen] € 5,75