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    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Burberry Prorsum

    Wie geht's weiter mit dem Karo, Herr Menichetti?

    Die klassischen Burberry-Karos haben die Modebranche aufgemischt. Sie waren in dieser Saison der letzte Schrei - und das in allen Varianten. Der Karo-Bikini etwa war in diesem Frühjahr sofort ausverkauft. Im Herbst waren es die Schals mit dem englischen T

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75