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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 011

    Point of Sale

    Männer-Shirts

    Techno für die Jungen

    "Die Saison läuft eindeutig über Wirk", so Detlef Oleszak, Fischer, Dortmund, "und für die Jungen ist Edel-Techno angesagt." Zum Sakko oder über schwarzen Hosen, als V-Neck oder als Polo, in fließenden Polyamid oder Viskose-Mischungen, in Schwarz oder Gra

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Hosen

    Flirten mit Techno

    Von der modischen Tendenz her ist alles klar: Hosen ohne Bundfalten sind Gewinner. Umsatzmäßig hakelt es, wohl auch durch Abgrenzungsprobleme zu Baukasten-Systemen. Dennoch herrscht Zuversicht. Klaus Peter Zapf von Fischer in Dortmund beschwört die Vielfa

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Männer-Hosen

    High-Tech bringt's

    Auf Techno ist Verlaß. Bei Männerhosen läuft die Techno-Welle weiter, neben den glatten, synthetischen Qualiäten schieben sich nun solche mit Woll- Optik in den Vordergrund. "Five Pockets vom 'Polyester-Schaf', mit Wollcharakter, laufen wie geschnittenes

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 039

    Mode Point of Sale

    Männer-Shirts

    Sonnenverwöhnt

    Seitdem die Sonne die Gemüter aufhellt, flutscht das Geschäft mit sommerlichen Halbarmteilen von Polos über T-Shirts bis zu feiner Masche und Halbarmhemden. Am Freitag, dem "Brückentag" nach Christi Himmelfahrt, war die Hölle los. Josef Wurm von Garhammer

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Mode

    Point of Sale

    Männermasche

    Simply classic

    Für die einen ist es Basic, für die anderen High Fashion. Die Grenzen fließen bei der Masche. Und in der Ödnis der Umsätze kristallisiert sich ein Trend heraus: schlicht, pur, clean. So Holger Witzel von Hiller in Karslruhe. Das sind Unis in klaren Farben

    [1172 Zeichen] € 5,75