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    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

    Golf

    Golf

    Und ewig lockt das Green

    Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

    [10879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    Das sagt der Handel

    Was waren die herausragenden Labels dieser Saison? Wie heißen die Aufsteiger-Marken? Welche Themen kommen zum nächsten Sommer? Die TW hat prominente Einzelhändler nach ihrer Meinung über Mode und Marken gefragt.

    [232 Zeichen] Tooltip
    Das sagt der Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Hell und leicht

    Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Polos

    Am liebsten Minimals

    Zum "Winner der Saison" erklärt nicht nur Detlef Oleszak, Fischer, Dortmund, das Polohemd. Überall Zufriedenheit, jeder Sonnentag forciert das Thema. Unis sind noch stark, jetzt aber, wo auch Bedarfskunden auf der Suche nach Halbarmteilen sind, darf es au

    [769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 011

    Point of Sale

    Männer-Shirts

    Techno für die Jungen

    "Die Saison läuft eindeutig über Wirk", so Detlef Oleszak, Fischer, Dortmund, "und für die Jungen ist Edel-Techno angesagt." Zum Sakko oder über schwarzen Hosen, als V-Neck oder als Polo, in fließenden Polyamid oder Viskose-Mischungen, in Schwarz oder Gra

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde '97: Wie der Handel Hosen bewertet

    Wann zieht der Mann denn rote Hosen an?

    we Frankfurt - Der Markt der Männerhosen bietet einen ganzen Fächer neuer Impulse. Allem voran Stretch, dann Farbe, Karo, schmale Formen. Die TW hat Einzelhändler gefragt, wo sie für Frühjahr/ Sommer '97 die Akzente setzen. Elastische Hosen haben der DO

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Der Handel hat das Wort: Die Zwischenbilanz der Vororder für Frühjahr/ Sommer 1995 ist ein Bekenntnis zur Mode

    Man muß für Überraschungen sorgen

    TW Frankfurt - Erster Akt: Gute Stimmung zum Auftakt der Orderrunde auf den CPD. Zweiter Akt: Das eigentliche Ordern in den regionalen Orderzentren ist ein zähes Ringen. Wo liegt das Problem? Die modische Leistung der Industrie wird vom Handel auf breit

    [12756 Zeichen] € 5,75