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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Mode Point of Sale

    Junger Anzug

    Black is beautiful

    Da schimpf' noch einer auf die Jugend. Zum verspäteten, dabei aber offenbar überaus erfreulichen Saisonstart im Männermode-Handel haben gerade die jungen Kunden kräftig beigetragen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala: dunkle, schmale Anzüge. "Da tut sich

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 100

    Mode

    HAKA-Orderrunde Winter '97/98: Wie der Handel die neuen Sakkos bewertet

    Der Cashmere-Clan

    we Frankfurt - Die Armanisierung der Sakko-Angebote war Gift für den Handel. Im Herbst soll alles besser werden. Der Ordertrend bevorzugt helle, klare Farben. Optimistische Warenbilder mit markant gezeichneten Mustern sollen die Tristesse verscheuchen.

    [2939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

    Mode

    Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

    Ende der alten Sortimentsdenke?

    we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

    [12165 Zeichen] € 5,75