Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Bedruckte Shirts

    Nummern-, Blumen-, Logo-Motive

    Frühlings Erwachen im Handel. Langsam greifen die Girls und Boys wieder zu Shirts. Zwar sind sie noch langärmelig - oft zum Drunterziehen unter Pulli oder Jeans-Jacke. Aber auf den Shirts glitzert, grünt und blüht es schon heftig. "Blumenmotive, goldene S

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Denim-Jacke

    Schmal, tailliert und kurz

    Die Nachfrage nach Jeansjacken reißt nicht ab. Vor allem Mädchen suchen permanent nach den begehrten Modellen. Wichtig ist, dass die robusten Jacken schmal, tailliert und kurz geschnitten sind. Wie bei den Hosen legen die Kundinnen hier Wert auf dunkle Qu

    [538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    Fresh as fresh can

    Entspannung des Formellen. Frische in den Farben. Schlüsselthemen der HAKA-Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Eigentlich ist Lothar Brandes kein großer Freund von Baumwoll-Anzügen. "Hier bei uns im Norden sind solche Themen immer schwierig", erklärt d

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

    Anzug im Anzug

    hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

    [4557 Zeichen] € 5,75