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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 046

    Fashion & Media

    Capital / WirtschaftsWoche

    Lebensart für Chefetagen

    Zwei Wirtschaftsmagazine widerlegen das Vorurteil, dass Männer in den Chefetagen Mode grundsätzlich zur Frauensache erklären. Rudolf Kahlen kann alles belegen: "Wir haben 900000 männliche Leser befragt im Alter zwischen 30 und 59 Jahren zum Thema Mode u

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75