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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 046

    Fashion & Media

    Capital / WirtschaftsWoche

    Lebensart für Chefetagen

    Zwei Wirtschaftsmagazine widerlegen das Vorurteil, dass Männer in den Chefetagen Mode grundsätzlich zur Frauensache erklären. Rudolf Kahlen kann alles belegen: "Wir haben 900000 männliche Leser befragt im Alter zwischen 30 und 59 Jahren zum Thema Mode u

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75