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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 072

    Mode

    Ideabiella: Melancholische Konjunktur-Erwartungen

    The last Tango

    pp Cernobbio bei Como - 1995 war ein Rekordjahr der Bielleser Weber. Die schwache Lira hat starke Nachfrage evoziert. Binnenmarkt und Export waren supergut. Inzwischen gibt es Abkühlungen auf allen Konsumgütermärkten der Welt. Die Flaute im Kleidermarkt d

    [9010 Zeichen] € 5,75