Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Die Sprache der Vertikalen in Köln ist eindeutig: Mit einem großen Aufgebot an kleinen Oberteilen, leichten Kombiartikeln und Kleidern in frechen Farben soll unbeschwerte Sommerstimmung und Kauflust heraufbeschworen werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Fashion

Die Themen von Köln

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Themen von Köln

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 034

Journal Magazin

Zara

Deutscher Auftakt in Köln

Der spanische Mode-Filialist Zara hat in Köln sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Bis Ende kommenden Jahres sind vier weitere Standorte geplant. Auch die Branche hierzulande verfolgt den Start des Textiliten mit Spannung. Als Erfolgsrezept der S

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

Neue Bücher

Bücher und ihre kreativen Seiten

Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

[5262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 013

Leute

Realist in der Traumwelt der Mode

Auf den Schultern von Santo Versace lastet ein schweres Erbe/Der schillerndste Stern am Modehimmel hat an Strahlkraft verloren

KÖLN Das Versace-Imperium hat in der Vergangenheit viele Rückschläge einstecken müssen. Der Mord an Modekönig Gianni Versace, die Finanzkrise in Asien und die desolate Wirtschaftslage im Wachstumsmarkt Rußland ließen die Umsätze einbrechen. Unternehmens-C

[7466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 164

Fashion Damenmode

Young Casuals Trend Herbst/Winter '99/2000

Lizenz zum Wohlfühlen

Seit letzter Woche steht es fest: Der erste Standort des spanischen Modefilialisten Zara wird Kölns Schildergasse sein. In anderen Großstädten laufen derzeit intensive Mietgespräche. In dem Otto Versand hat die Zara- Mutter Inditex einen starken Interesse

[4731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 014

Leute

Trendsetter mit festen Wurzeln

Diesel-Chef Renzo Rosso trägt auf unkonventionelle Weise den Spirit seiner Marke hinaus in die Welt / Werbung soll provozieren

FRANKFURT Beim Cannes-Festival kürte die internationale Werbewelt Renzo Rosso zum Advertiser of the Year 1998, kurze Zeit später allerdings wird sein neuester Werbespot in Deutschland mit einer Altersbeschränkung belegt. Der Gründer der Kultmarke Diesel s

[7354 Zeichen] € 5,75

 
weiter