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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 040

    Fashion Women's Underwear

    Ordersignale Damenwäsche/Bademode Frühjahr/Sommer 2002

    Vernunft und Verführung

    Gut die Hälfte der Informations- und Orderveranstaltungen für Damenwäsche und Bademode für Frühjahr/Sommer 2002 sind gelaufen. Wir haben führende Händler nach ihren Orderstrategien gefragt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Lustfaktor Farbe

    Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

    [10796 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

    Fashion Stoffe

    Guigou

    Zwei große Richtungen

    Sophie Véron von Guigou, Lyon, sieht zum nächsten Winter zwei große Moderichtungen für die Stoffe: "Zum ersten sind es fließende Secondskin- Materialien, zum zweiten Stoffe mit mehr Stand für legere Formen." Daraus ergibt sich für sie ein neues Mix & Matc

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

    Mode

    DOB-STOFFE HERBST/WINTER '98/99

    Feminine Stoff-Optiken

    Die Mode entdeckt das Feminine und Dekorative wieder und das läuft hauptsächlich über den Stoff, denn das Styling bleibt auch zum Herbst/Winter '98/99 noch ziemlich schlicht. Aber das Pure und Minimalistische erhält durch neue Stoff-Optiken den femini

    [11255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 066

    Mode

    Kaufkräftige mögen Körperbetontes

    us Paris - Der Saisonstart im hohen Genre ist in Frankreich erfolgreich gelaufen: Ultra-feminine Schnitte, hochwertige Stoffe und leuchtende Farben wie Rot oder Orange ziehen die kaufkräftigen Kundinnen an. Infolge der neuen, körperbetonten Linie hat di

    [1241 Zeichen] € 5,75