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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 156

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Nicht mehr nur Hülle und Fülle

    Auf der Suche nach einer neuen Kundin wagen sich individuelle Designer an neue Formen und Materialien.

    Es gibt Frauen, die halten nicht viel von Modetrends, propagiert von einschlägigen bunten Blättern oder von Stars und Sternchen. Sie suchen lieber das Außergewöhnliche, wollen sich bewusst von der Masse abheben, indem sie nicht einfach nachkaufen, was be

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 212

    Fashion Die Modernen

    "Die Yamamoto-Kundin wächst nicht nach"

    Abseits vom Mainstream laufen gute Geschäfte. Es gibt die Kundin, die sich individuell kleiden möchte. Aber auch die verändert sich.

    Persönlichen Stil ausdrücken, Individualität betonen - für einige Frauen ist das die wichtigste Funktion von Mode. Und es gibt ein Segment, das sich dieser Aufgabe ausdrücklich verschrieben hat: die Individualisten. Ein Segment, das sich schwer auf einen

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

    Fashion

    Erfolgreich anders

    Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

    Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

    [10907 Zeichen] € 5,75