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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

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Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

Fashion

Stadtgeflüster

Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Progressiven

Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

Golf

Golf

Und ewig lockt das Green

Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

[10879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Vichy-Karos in der DOB

Für Hosen und Blusen

Selbst wenn der Sommer in unseren Breiten noch keinen Einzug gehalten hat, suchen die Kundinnen derzeit nach sommerlich anmutenden Mustern wie den Vichy-Karos. "Vichy-Karos werden immer wieder gerne gekauft", sagt Susanne Salagacki vom Modehaus Weinard in

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 018

News Umsätze

Leoparden-Prints

Hüte sind begehrtes Accessoire

"Tierdrucke, speziell Leoparden-Prints sind ein gutes Thema", heißt es bei Chicago in Wiesbaden, "vor allem die Hüte sind schon alle weg". Die tierischen Drucke sind im jungen Handel bei der wechselhaften Wetterlage ein beliebter Trend. Dabei läuft vom Hu

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 019

News Point of Sale

Trendige Kleider

Sexy muss es sein

Mädchen im Teenie-Alter schwelgen in Millenniumsstimmung: Festliche Kleider sind derzeit im jungen Markt heiß begehrt. "Vor allem sexy muss es sein. Rückenfrei oder mit schönem Dekolleté", heißt es bei A:dress in Wiesbaden. Zudem stehen schmale Silhouette

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

News Point of Sale

Masche

Schmal bevorzugt

Die kalten Temperaturen der letzten Tage haben die Nachfrage nach Strick gepusht - auch im jungen Markt. "Am besten laufen schmale, grob gestrickte Pullover. Mädels greifen auch gerne zu Pullis mit Pelzbesatz", stellt Uschi Lange von Chicago in Wiesbaden

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€ 5,75

 
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