Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Marke sucht Kontakt zu Mittler

Fachanzeigenkampagne für Otto Kern soll Handel überzeugen

MÜNCHEN Mit dem aktuellen Herbst-Winter-Auftritt bringt Otto Kern unter diesem Label die erste vollständig in Lizenz produzierte Kollektion heraus. Eine Fachanzeigenkampagne soll das Interesse des Handels wecken. Insgesamt acht verschiedene Schwarzweiß-

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Otto Kern setzt auf Amica

Otto Kern schaltet für seine neue Frühjahrs- /Sommerkollektion einmalig eine Anzeigenstrecke in der Startausgabe von "Amica". Die erneut vom Stuttgarter Fotografen Jürgen Pawlok mit Sixties- Optik in Szene gesetzten Sujets richten sich an die "intelligent

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Otto Kern: Vom Abendmahl zur Premium-Welt

Nach der Ära Horst Wackerbarth mit dem Motiv "Biblisches Abendmahl" als provokantem Höhepunkt stößt die neue Printkampagne des Modeherstellers Otto Kern in eine androgyn angehauchte Premium-Welt vor. Der Nachfolger des langjährigen Kern-Fotografen Wackerb

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Otto Kern: Sieg mit dem "Tiger"

Frischgebackener Boxweltmeister Michalczewski als Model

KAISERSLAUTERN Einen guten Riecher hatte Modemacher Otto Kern, als er zu Monatsbeginn den polnischen Boxer Dariusz Michalczewski unter Vertrag nahm. Mittlerweile ist das Kern- Model "The magic Tiger" Weltmeister im Halbschwergewicht. Der Kooperationsvertr

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Oberlandesgericht erlaubt biblische Mode-Werbung

FRANKFURT Otto Kern darf weiterhin mit biblischen Fotos für seine Mode werben. Sowohl das Oberlandesgericht wie zuvor das Landgericht Frankfurt haben die Anträge auf Erlaß von einstweiligen Verfügungen der Bad Homburger Zentrale zur Bekämpfung unlauteren

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Deutsche Werberat prangert Otto Kern an

Öffentliche Rüge wegen der "Verletzung religiöser Gefühle" / Wettbewerbszentrale prozessiert

BONN Der Streit um die Otto-Kern-Kampagne geht in die nächste Runde: Der Deutsche Werberat, selbstdisziplinäre Instanz der im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen 39 Organisationen der Branche, hat das Kaiserslauterer M

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

NACHRICHTEN

Kern baut weiter auf die Bibel

Kritisierte Kampagne soll unverändert fortgesetzt werden

Düsseldorf Das Modeunternehmen Otto Kern sieht keinen Anlaß dazu, seine von kirchlichen Kreisen kritisierte Werbekampagne zu verändern. Kampagnenmacher Horst Wackerbarth betont, daß die neue Werbekampagne des Modeunternehmens, anders als die Sozioschock

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

NACHRICHTEN

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

Kirchliche Kreise kontern Kern

Bibel-Kampagne des Modeunternehmens erregt heftige Kritik

DÜSSELDORF Auf heftige Kritik kirchlicher Kreise bis hin zu Morddrohungen stößt die neue Werbekampagne des Modeunternehmens Otto Kern. Stein des Anstoßes sind zwei dem Abendmahlsmotiv Leonardo da Vincis nachempfundene Anzeigen des Fotografen Horst Wackerb

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter