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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

    Fashion

    C&A: Mit Stil und Stilettos

    Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

    Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

    [5316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 038

    Fashion

    Schauen am Messewochenende in Düsseldorf

    It's showtime am Rhein

    Laufsteg frei, hieß es für viele DOB- und HAKA-Kollektionen während des Messewochenendes in Düsseldorf. Der Mix aus formellem Chic und sportivem Kick stand dabei immer im Vordergrund und sorgte für ein spannungsreiches Bild. Strenesse. Gabriele Strehle.

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Hugo/Hugo Boss

    Sehr sexy

    Wir sind an einem Punkt, wo die Männermode sich sehr stark dreht, meint Ralf Klute, Produkt-Manager von Hugo/ Hugo Boss in Metzingen. Sie wird "spielerischer, kontrastreicher und sehr sexy." TW: Viele Kollektionen, auch ehemals klassische, stellen sich

    [3458 Zeichen] € 5,75