Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S045

Outfit

Clarks

Image-Wandel

Von dem eher konservativen Image der Hauptlinie will sich die britische Schuhmarke Clarks, mit Deutschland-Sitz in Bingen, zum nächsten Jahr verabschieden. Zielgruppengenauer und emotionaler will die Marke operieren. "Es war an der Zeit", so Deutschland-G

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S054

Outfit

Camper

Light&fresh

Pünktlich zur GDS siedelt die Camper Deutschland GmbH von Würzburg nach Düsseldorf um, wo künftig die Zentrale sein wird. "Die Räumlichkeiten in Würzburg bleiben als Showroom erhalten", erklärt Geschäftsführer Klaus Baumann. Modisch rüstet sich das spanis

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

French Connection

Hot in den Great Plains

Um die neue Sommerkollektion von French Connection (FCUK) zu skizzieren, bedarf es weniger Worte: Some like it hot. So beschreibt zumindest der britische Anbieter selbst den Look für nächstes Jahr. Dazu gehören knappe Hosenanzüge, sexy Halterneck-Blusen s

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 048

Fashion Street- und Jeanswear

Sixty

Cool bleiben

"Wir rechnen damit", erklärt Uwe Scherer von Sixty, "dass wir bezüglich unserer Lieferschwierigkeiten spätestens bis Ende des Jahres besseren Service bieten können." Das Mannheimer Unternehmen war mit einem Teil der aktuellen Sommerkollektion in Verzögeru

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 048

Fashion Street- und Jeanswear

Lee

Focus on fashion

"Die Neupositionierung der Marke Lee war im Grunde mit der Herbst/ Winter-Kollektion abgeschlossen", erklärt Roswitha Öhlschläger von VF Germany, "und diese Richtung werden wir jetzt konsequent fortführen." Der nächste Schritt bezüglich der Trend-Kollekti

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 052

Fashion Street- und Jeanswear

Pepe Jeans

Her mit den sexy Styles!

"Unser Ziel ist es, uns einem breiteren Publikum zu öffnen", beschreibt Wolfgang Huth den Weg von Pepe Jeans, Aachen. Den Weg dorthin sieht der Deutschland-Geschäftsführer einerseits über den Facheinzelhandel. "Eine solide Plattform haben wir mit knapp 37

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 044

Fashion Streetwear

Körperhüllen GmbH

Scoop weicht Casucci

Die Körperhüllen GmbH, Hofheim, ändert ihre Firmenstruktur. "Wir gehen verstärkt den Weg Richtung Importeur", erklärt Vertriebsleiter Frank Kolewe. Im Zuge dessen wird die Kollektion Scoop zur nächsten Saison eingestellt. Die Orders für Sommer werden noch

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 046

Fashion Streetwear

Sixty

Voller Energie für Denim

Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, legt für das trendige Girls-Label Miss Sixty vier neue Basicmodelle ab Lager auf. Das sind, teils extremere Abwandlungen abverkaufsstarker Artikel. Die Hosenform "Roxy" wird beispielsweise mit weiterem Schlag und neue

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Orimono - Trends in 48 Stunden

Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter