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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

Business Industrie

Beachlife auf der Fläche

Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 046

Fashion

Palmers, Wien

"Die Mode kommt über die Farbe"

"Mode wird sehr stark über Farbe und Opulenz kommuniziert", sagt Astrid Leyrer, im Vorstand der Palmers Textil AG für Marketing, Logistik und Einkauf zuständig. Jeden Monat bringt Palmers ein neues Farbthema in die Läden. Jedes bietet sowohl modisch dekor

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Lisca

Zartes für zarte Haut

Lisca, München, stellt in der aktuellen Kollektion erstmals Dessous mit Pflege-Effekt vor: Grundqualität ist ein Gewirke, ausgerüstet mit winzigen Kapseln, die ein pflegendes Kosmetikum enthalten und der Haut Feuchtigkeit zuführen sollen. Der Effekt soll,

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Wolff

Profilierung als Wäsche-Spezialist

Wolff, Bregenz, will sich als Tagwäsche-Spezialist auf dem deutschen Markt künftig klarer profilieren und an Terrain gewinnen. Georg E. Schweiger, seit 1. Juli Verkaufsleiter, möchte die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und dessen Betreuung durch den Auß

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Hutschreuther

Zartes Dekor, jüngerer Stil

Hutschreuther, Karlsruhe, forciert weiter die Verjüngung der ehemals damenhaft-eleganten Kollektion. Sie bietet damit ein breites Spektrum an individuellen Serien, bei deren Konzeption jedoch laut Firmenchef Karl Hutschreuther noch stärker auf die Kombini

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Glumann

Viel Funktion, ein Hauch von Gold

Bei Glumann, Darmstadt, lautet die Devise für die nächste Saison: Volle Konzentration auf die eingeführten Linien "Glumann" und "Goldfish" sowie noch stärkere Betonung der Kernkompetenzen Passform und Funktion. Der Bademode-Spezialist hat in diesem Jahr e

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Centana Lido

Mehr Sexappeal

Centana Lido, von Ari in Walldürn im vergangenen Jahr als preisliche und stilistische Mitte zwischen den etablierten Kollektionen "Ari" und "Sunclub" eingeführt, hat eine Image-Korrektur erfahren. Ursprünglich laut Ari-Geschäftsführer Dirk Timphus "niedli

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

Faiss-Textil

Mischungen in Mode

Jahrzehntelang regierte die Baumwolle die Wäschetrends, dann kam der Microfaser-Boom. Nach Ansicht von Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer der Faiss-Textil-Vertriebs GmbH, Balingen, liegt die Zukunft der Wäsche in Mischungen aus natürlichen und synthetische

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 055

Fashion Wäschestoffe

Riedl+Tietz

Spitzen, Duft und Logo-Looks

Riedl+Tietz, Limbach-Oberfrohna, kooperiert künftig mit der Dresdner Spitzen GmbH. Beide Unternehmen stellen zum Herbst/Winter 2002/03 erstmals eine gemeinsame Kollektion vor mit sechs Uni-Qualitäten (Meryl bzw. Tactel Strata mit Elastan) und 16, meist me

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 045

Fashion

Ari

Promis, Baden und Wellness

Ari-Kunden erwartete am Abend des CPD-Sonntags in Düsseldorf ein besonderes Event: Im Rahmen einer Modeschau führte der Bademode-Spezialist, der nicht auf der Messe ausstellte, im Düsseldorfer "Templum" seine eingeführten Marken "Ari", "Sunclub" und "Cent

[1265 Zeichen] € 5,75

 
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