Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Roberto Menichetti

"Ich fühle wie Cerruti"

Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 066

Fashion Top Fashion Classics

Brioni Donna

Pashmina de luxe

Das Kultmagazin Wallpaper zählt ihn zu den Top Ten der Designer. Brioni entdeckte ihn bereits im Januar vergangenen Jahres. Fabio Piras (35) wurde damals von Brionis Geschäftsführer Dr. Umberto Angeloni als Exklusiv-Designer für Brioni Donna verpflichtet.

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 100

Fashion Top Fashion Progressive

Sergio Rossi

Spitzen Schuhe

Als im Juni vergangenen Jahres während der Mailänder Männermode-Schauen erstmals eine komplette Herrenschuh-Kollektion des für seine super-sexy Stilettos berühmten Sergio Rossi vorgestellt wurde, erwartete die Fachwelt Extremes. So extrem war es dann nich

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

P.A.R.O.S.H Ethnik-Casuals

"Wir wollen einfach Freude machen", fasst Paolo Rossello, Designer und Besitzer der Mailänder Firma P.A.R.O.S.H. seine Philosophie zusammen. Das Label gilt als Geheimtip für farbenfrohe Casualwear. Die Sommerkollektion 2002, wie immer Spiegel intensiver R

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Valentini Hosen "alla sartoria"

"Bottega Sartoriale" - sartoriale Werkstatt - heißt bezeichnenderweise die Firma von Raffaele Valentini, die seit 1954 im süditalienischen Cosenza unter dem Label "Valentini" nichts anderes als Herrenhosen herstellt. Mit Passion, mit Handwerk und besten M

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 083

Fashion Stoffe

Limonta

Die feine und harte Baumwoll-Linie

Bei Limonta, Costamasnaga, stehen sich zwei modische Richtungen gegenüber: Auf der einen Seite sind es raffinierte Baumwoll-Qualitäten aus feinen Garnen, auf der anderen neue Casual-Aspekte mit harten, teils aggressiven und oft militärisch wirkenden Geweb

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 084

Fashion Stoffe

Mectex

In Produktfamilien unterteilt

Mectex, Erba, hat die Kollektion zum Frühjahr/Sommer 2002 in Produktfamilien unterteilt. Dabei wird zwischen Naturfaser- und Synthetic-Qualitäten unterschieden, auch wenn es sich größtenteils um Mischungen handelt und natürliche Aspekte bevorzugt werden.

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 086

Fashion Stoffe

L.D.S.

Beschichtetes in natürlicher Optik

Die Spezialitäten von L.D.S., Montemurlo/Prato, die beschichteten und gecoateten Gewebe sowie Lederimitate kommen in neuen, natürlicheren Optiken. Wichtige Basis-Qualitäten sind Baumwoll-Gabardine und Popeline, reines Leinen, Leinen mit Viskose oder Bau

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter