Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Fashion

Sanetta

Special Size für modische Kinder

Der Kindermode-Spezialist Sanetta, Meßstetten, hat das Sondergrößenangebot der Schülerkollektion "match" erweitert. Neben Standardhosen in den Ausführungen Slim, Big und Super Big gibt es jetzt auch modische Hosen und Oberteile in Special Sizes. Ausgehend

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 060

Fashion

Mexx Body Kids

Erwachsener Einfluss

Mexx Body, über Pastunette Moden Vertriebs GmbH, Bedburg-Hau, legt ein im August lieferbares Wäsche-Programm für Boys und Girls vor. Tragbarkeit wird in frischen Farben und hochwertigen Baumwoll-Qualitäten (Single Jersey und Rippe), mit subtilem Branding

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 060

Fashion

AlleIN

Flinke Verschlüsse

Als Mutter hat sich Susanne Kupske oft über Verschlüsse geärgert, die ihre Kinder nicht allein auf- oder zumachen konnten. Deshalb hat sie ein neues Verschlusssystem entwickelt, das zugleich die Grundlage einer Kindermode-Kollektion bildet: Die Schnitte a

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 081

Fashion Kindermode

Sanetta

Spezieller und flexibler

Mit einer Reihe von Spezialitäten geht Sanetta, Meßstetten, in der Herbst/ Winter-Kollektion gezielt auf die aktuellen Bedürfnisse des Handels ein. Das modische Kinderoberbekleidungs-Angebot wird ab der Kollektion Herbst/Winter 2001/02 um ein flexibles

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 082

Fashion Kindermode

Level One

Die Jungs holen auf

Auf fast 50 % hat Level One, Fahrenholz-Textilhandels-GmbH, Dachau, den Anteil der Modelle für Jungs in der Kollektion hochgeschraubt. "Nachdem unsere ersten Versuche mit cooler, fetziger Jungenmode im Sommer 2000 sehr erfolgreich waren, sehen wir hier we

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 083

Fashion Kindermode

Lemmi Fashion

Ganz dicht am Verkauf

Mit einem völlig neuen Kollektionskonzept folgt Lemmi Fashion, Fritzlar, dem Saisonablauf im Handel. "Wir haben die Lieferprogramme nach warenwirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgerichtet. Der Handel soll Ware erst dann geliefert bekommen, wenn er sie bra

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 084

Fashion Kindermode

Big Star

Nieten und Strass

In einer Zwischenkollektion zum frühen Liefertermin im April zieht Big Star, Weil am Rhein, erstmals modische Ideen aus der Herbst/Winter-Kollektion vor. Für Jungs und Mädels gibt es je etwa sechs Hosen und Oberteile. Mädchen-Themen sind Nieten-und Strass

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 084

Fashion Kindermode

Replay

Punkige Chamäleons

Waren es im Sommer Denim-Qualitäten, die mit viel Aufwand im Neuzustand bereits so behandelt wurden, wie schon lange getragen und selten gewaschen, geht Replay & Sons, München, in der Winter-Kollektion noch einen Schritt weiter: In Erinnerung an Punk-Zeit

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 084

Fashion Kindermode

Portofino

Denim als Schulfach

"Weil Denim zur Zeit auch in der Kindermode solch ein wichtiges modisches Thema ist, das von ganz unterschiedlichen Effekten lebt, haben wir uns diese Mühe für unsere Kunden gemacht", erklärt Designer Jo Mies die Denim-Fibel von Portofino, Gundelfingen. D

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 085

Fashion Kindermode

Dimano

Schnell und cool

Eine erfolgreiche Werbeaktion im Jugendmagazin "Bravo" in der letzten Saison hat gezeigt, dass sich neue Wege in der Kundenansprache lohnen. Auf Grund der Abverkaufssteigerung hat Dimano, Stein, in den kurzfristigen Kollektionen entscheidende Kollektionse

[1636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter