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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Luxus jederzeit für jedermann

    Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

    Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

    Fashion Top Fashion

    Diane von Furstenberg

    Königin der Wickelkleider

    Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 098

    Fashion Top Fashion Progressive

    Wink

    Hommage an Kurt Cobain

    Nirvana - das ist das Thema der Herbst-/Winterkollektion des trendigen Labels Wink, mit dem sich der in San Francisco ansässige Designer Wynn Smith innerhalb weniger Jahre einen wichtigen Platz in den Herzen - und vor allem in den Stores - wichtiger ameri

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Fashion

    Labels to watch

    The Great China Wall "Just for you"

    Das amerikanische Label The Great China Wall, Los Angeles, basiert auf hochwertigen, gut erhaltenen Vintage-Teilen, die von Designer Alfredo unter dem Motto "Just for you" (speziell für Dich) sehr individuell und trendy interpretiert werden. Als Basis für

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch

    Alpana Bawa Kultur-Mix

    Alpana Bawa, Designerin des nach ihr benannten jungen Labels, lebt in New York, ist aber in Indien geboren. Genauso kontrastreich ist ihre Kollektion, die versucht, die Extreme dieser beiden so unterschiedlichen Welten zu verschmelzen. Aktuell lässt sich

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 054

    Fashion Big Sizes

    Tommy Hilfiger

    Hilfiger setzt auf Big Sizes

    "Ein Drittel der amerikanischen Frauen trägt Große Größen", erklärte Tommy Hilfiger vor wenigen Wochen anlässlich des Launch seiner "Women"-Kollektion in Übergrößen. Tommy Hilfiger Women ist eine Erweiterung der bestehenden DOB-Sportswear-Linie des amerik

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 098

    Fashion Jeans + Sportswear

    Neue Labels auf der Inter-Jeans

    Startklar für Köln

    Es gibt wieder einige Neuzugänge auf der Kölner Inter-Jeans. Manche sind bereits seit Jahren auf dem europäischen Markt präsent, andere kommen zum ersten Mal beispielsweise aus den USA, um ihre Kollektionen zu präsentieren. Die TW hat sich umgehört und einige Newcomer unter die Lupe genommen.

    [3919 Zeichen] € 5,75