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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Jan Mayen

Schlicht und ergreifend

"Jan Mayen" ist ein neues, noch kleines Strick-Label, jung und zeitlos. Hinter dem Label steckt Jan Mayen, 32, alias Wolfgang Horn. Er nutzt seine Marke als persönlichen Künstlernamen. Mayen ist ein Seiteneinsteiger, kam über ein Wirtschafts-Studium und S

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Giramondo

Start mit VNeck

Die vor zwei Saisons in Campagnola/ Modena gestartete Designer-Stricklinie VNeck für junge Männer kommt nach Deutschland. Giramondo aus Waldshut-Tiengen hat den Vertrieb übernommen. "Gerade noch rechtzeitig zur Herren-Mode-Woche (Halle 13.1)", kommentiert

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 116

Fashion New Menswear

Delph

Fast Fashion

Knapp fünf Saisons erst gibt es das Hosenlabel Delph aus Großefehn. Sozusagen vom Start weg hat sich die Marke aus dem Hause Hinrichs nahe der modischen Spitze positioniert. Mit drei Kollektionen pro Saison, die im 6- Wochen-Rhythmus geliefert werden, plu

[1133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 217

Fashion Strick

Belika

Mehr deutsche Partnerschaft

Belika, einer der führenden Stricker in Dänemark mit hohem (60 %) Exportanteil, möchte die Präsenz in Deutschland vertiefen. Offeriert werden Strick, Sweats und T-Shirts über drei jeweils in sich geschlossene Themen zu festen Lieferzeiten November, Januar

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 217

Fashion Strick

State of Art

Auf den Punkt kommen

Die auf Strick mit Sweats, Polos sowie Hemden basierende niederländische Lifestyle-Kollektion State of Art der Albert Westerman Groep in Lichtenvorde splittet die Kollektion nach in sich geschlossenen Farbthemen zu festen Lieferzeiten. Neu installiert wir

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 216

Fashion Strick

Fiume

Wasser und Erde

Die Kollektion steht auf zwei Säulen, klassisch-modern sowie casual sportiv. Der Clou ist das auf Strick abgestimmte kombinierfähige Jersey Programm. Schwerpunkte sind "Minimals Black", Micromusterungen in Schwarz/ Kordelweiß. Hier steht der elegante City

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 216

Fashion Strick

Bugatti

Eingebaute Klimaanlage

Added Value, Funktion mit Mehrwert, heißt das Stichwort, das auch bei Strick an Bedeutung gewinnt. Innerhalb der Bugatti-Lifestyle-Kollektion, mit Freizeitjacken und Mänteln mit Outlast, Gore-Tex und Tactel-Ausstattung, wird nun auch die Masche, in Lizenz

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 211

Fashion Strick

Moonday

Nobel und innovativ

Der Start mit Polos der Marke Moonday, Edel-Wäsche von Jockey aus Hechingen, stieß im Handel auf starke Resonanz. Preise, so heißt es, spielen keine Rolle, (VK-Rahmen 159 bis 198DM), wenn Qualität, Verarbeitung und innovativer Input stimmen. So hat man de

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 211

Fashion Strick

Carlo Colucci

Muster-Phänomen

Zu den glücklichen Flachstrickern mit Lifestyle-Konzept zählt Carlo Colucci. Eine Firmenkonjunktur dank spezifischer eigener Handschrift der langjährigen Designerin Desa Brand. "Das Unternehmen, so Verkaufsleiter Robert Heinz, "steht kurz davor, mit gemus

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

Fashion Strick

Pierre Cardin

Hitzefrei für die Haut

"Wellness" mit Funktion und Zusatznutzen heißt das Motto eines neuen Shirt- und Polo-Programmes mit Klima-Effekt von Pierre Cardin, in Lizenz gestrickt von Jac Strickmoden in Reutlingen. Mit Tactel/Lycra und Tactel/ Aquator von DuPont sowie Techno-Qualitä

[1072 Zeichen] € 5,75

 
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