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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 084

Fashion Bodyfashion

Surprise Bodyculture mit neuer Linie

"Nichts Unnützes, kein Schnickschnack"

Zur Frühjahr/Sommer-Saison '99 hat Elisabeth Vorwerk, Geschäftsführerin der Surprise Bodyculture (Geraldine, Bodelshausen) eine Nachtwäsche/Loungewear- Linie entwickelt, die im Einklang steht mit einer neuen Basis-Wäschelinie, der Auffassung der Outerwear

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Felina

Augenmerk auf Felina light plus

Im Felina-"Submarken-Triptychon" sieht Geschäftsführer Heinz Horn neben dem Kerngeschäft mit Felina besonders große Chancen im Bereich Felina light plus. "Dieser Felina-Welt werden wir im Rahmen unseres Gesamtangebotes besonderen Stellenwert beimessen". D

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 138

Mode

Stephane Plassier

Ganz entspannt

md Frankfurt - Der Witz dieser auf dem deutschen Markt neuen französischen Kollektion liegt im Ineinanderfließen von Wäsche und Loungewear bis zu einer straßentauglichen Strickserie (über Assisa, Düsseldorf). Verarbeitet wird eine etwas schwerere elastisc

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 134

Mode

Guess

Neu in Deutschland

md - Mit dieser Ende Juli und September/Oktober lieferbaren Kollektion werden Guess-Dessous auf dem deutschen Markt vorgestellt (Agentur Aschauer, München). Es sind vier Serien, von denen die Baumwolle/ Lycra-Jersey Gruppe ab Lager nachdisponierbar ist. S

[1087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 110

Mode

La Perla Studio

Eine neue Linie

md Frankfurt - Die neue La Perla-Linie wendet sich an moderne, auch jüngere Frauen mit einem ersten völlig puren Programm aus Baumwolle/Viskose- Elastic und Elastic-Tüll (gedoppelt verarbeitet), aus dem eine kleine Serie gearbeitet ist, koordinierbar mit

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 073

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Wünsche wecken, Ideen geben

md - Es kann nicht mehr allein darum gehen, mit einer Fülle von Ware auf die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen der Kunden einzugehen. Immer mehr Dessous/Lingerie-Anbieter bringen Struktur in ihre Kollektionen. Das sollte sich bis zum Ladentisch

[5162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 072

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Neuer Verwöhn-Effekt

md - In den jetzt für's Früjahr '98 vorgelegten Dessous-Serie stehen neue Elastics im Mittelpunkt. Die "Hautschmeichler" kommen mit Macht, einschließlich weicher, schmiegsamer Microfaser-Stickereien. Wellness auf der ganzen Linie, sowohl in der klarlinige

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

Mode

Dessous: Aktuell im Markt

Farbig, komfortabel, frisch

md - Die Permanenz der Dessous-Musterungen macht möglich, was andere Bekleidungssparten so nachdrücklich fordern: schnell oder relativ kurzfristig an neue Ware oder Farben zu kommen. Das geht querbeet durch Konsumiges, Trendiges, Basis-Angebote. Es gibt

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Mode

Kabri Fashion

Sportiv und easy

md Frankfurt - Unter "The perfect 't'" bietet die Kabri Fashion SA, Genf, eine kleine sportiv-freizeitliche Story an. Sie umfaßt rund 33 Modelle, Shorts, Polos, Sweats, taillenkurze und lange Zopfpullis, komfortable Jacken, Shorts, Velopants, Leggings, la

[803 Zeichen] € 5,75

 
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