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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

Fashion Coordinates

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Gruppe mit Dynamik

Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 236

Fashion Grosse Grössen

Grosse Grössen Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Venus mit Tunnelzug

"Es geht wieder etwas aufwärts", sagen viele Große Größen-Anbieter. Ihre Zuversicht schöpfen sie aus kleinen Zuwächsen. Der Handel hat mit seinen Big Size-Sortimenten ebenfalls recht gute Umsätze gemacht. Aber man müsse viel, viel mehr tun, so der allgeme

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 194

Fashion Damenmode

Große Größen Trend Herbst/Winter 1999/2000

Voll schick

"Wie muß eigentlich junge Mode in Großen Größen aussehen?" fragte uns kürzlich eine auf Big Sizes spezialisierte Einzelhändlerin. Die Frage resultiert aus der Nachfrage seitens ihrer Kundinnen, die "Junges" im Sortiment vermissen. Das führt klar vor Augen

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 174

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Herbst/Winter '99/2000

Mal Christiansen, mal Deneuve

Coordinate-Anbieter beschäftigen sich in dieser Saison mehr denn je mit Mode und Image. Das hat einen einfachen Grund: Viele haben in den vergangenen Saisons die Modernisierung ihrer Kollektionen konsequent vorangetrieben. Beim Handel stecken sie jedoch i

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 180

Fashion Grosse Größen

GROSSE GRÖSSEN TREND FRüHJAHR/SOMMER '99

Moderner Stil mit Weichzeichner

"Soft" heißt das neue Modewort der Große Größen-Kollektionen. Alles wird weich und unkonstruiert. Die moderne Aussage kommt über interessante Material- Optiken, monochrome Farben und sehr zurückgenommene Drucke. Über fließende, geschmeidige Stoffe. Klassi

[5457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

Mode

Große Größen: Herbst/Winter '98/99

Pfunde neu gewichten

Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Schöne Grüße aus Amerika

Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

[4991 Zeichen] € 5,75

 
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