Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

    Fashion Bademode

    Triumph International

    Der Sommer der Ideen

    "Der Sommer der Ideen", das Motto der Freizeitkollektion von Triumph International, ist nicht nur als Anspielung auf die vielen modischen Ideen innerhalb der Themen "Ethno", "Exotic", "Graphics" und "Set in Motion" (dynamische Nahtführungen, Logos, Metall

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Fashion

    Wäsche-News

    Triumph International, München, erweitert das modische Große-Größen-Angebot bei "Form & Beauty" um die Basisserie "Adeline" aus Spitze. Im "Sloggi"-Programm gibt es neu eine Microfaser-Serie: "Sloggi Sensual" aus weicher Meryl-Qualität zur Lieferung ab Au

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 084

    Mode

    Dessous / Lingerie: Aktuell im Markt

    Sofort - und Frühjahrs-Programme

    Moda Manuela Walldüren - Weiß und Aqua sind die Farben der neuen Frühjahrsserie, die in einer neu gestalteten Verpackung und mit einem Werbepaket angeboten wird. Die Verarbeitung von "Sensitive"-Elastic und ausdrucksvoller Zacken-Guipure kommt dem Trageko

    [7288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

    Konsequenter Marktauftritt

    md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

    [4733 Zeichen] € 5,75