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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 134

Mode

Via Ardigo/Corneliani

Düsseldorf - Ausgesucht, elegant und raffiniert spiegelt Via Ardigo die Mode der modernen Klassik. Typisch dafür sind glatte, sophisticated Stoffe, bewegte Strukturen, mehr Materialmischungen. Aktuell die neuen Mikrostrukturen, daneben glatte bis glänzend

[5199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 084

Mode

TOP GENRE MASCHE KOMPLETT-LOOKS

Aida Barni über Rolf Kassuba Vertriebsgesellschaft mbH, Leinfelden- Echterdingen - Mit feinen Details, Längen- und Weiten-Alternativen und insgesamt vielen Coordinate-Möglichkeiten folgt die Kollektion ihrem charakteristischen Stil. Verstrickt werden Ca

[23053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 085

Mode

Corneliani

Düsseldorf -Retro- Look der 70er Jahre beherrscht die Komplett-Kollektion, spiegelt sich vor allem in den Formen, in einer sehr schlanken Linie mit schmalen Schultern, stark betonten Revers. Comeback des Ein-Knopf-Sakkos. Hosen sind schmal, speziell zu ta

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 100

Mode

Hiltl

Sulzbach-Rosenberg - Klare Maxime: Keine Abstriche an der Qualität. Hochwertigste Stoffe, aufwendige Verarbeitungen und Ausstattungen, Paßformsicherheit - die Kollektion bleibt ihrer Ausrichtung auf anspruchsvolle Märkte treu. Dazu die konsequente Weitere

[8123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 076

Mode

Michael Bogner

München - Komplett accessoirierte Pakete mit den Farb- und Stylinghemen der Kollektion, Metropolitan, Urban Moves und Off Road, werden zum Saisonauftakt per 31.Juli bis 15.August ausgeliefert. Moderner City-Stil der Konfektion mit technisch, kühl und klar

[7167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 098

Mode

Eduard Dressler

Großostheim - Weitere Profilierung und Strukturierung der Kollektion mit jeweils separater Stoffofferte. Der nur leicht aktualisierten Basis steht das erheblich ausgebaute Softprogramm gegenüber, jetzt unter neuem Namen: Eduard Dressler Private. Die unfix

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 097

Mode

Vittorio Veneto styled by Dressler

Großostheim - Die moderne Aussage für den Mann mit Anspruch. Styling-Motto "Mehr Linie" spiegelt sich in optisch gestreckter Silhouette, mehr Taillierung, breiteren Revers sowohl in der eleganten wie auch in der Soft-Linie. Anzüge zeigen die volle Raffi

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 094

Mode

Kaiser Design

Regensburg - "Klein aber fein", Kollektionsmotto der unter dem Dach der Schildtgruppe produzierten Kollektion. Erfolg in schwieriger Zeit bestätigt das Konzept kompromissloser Qualität und Schönheit. Ausbau des zum Herbst für Sakkos gestarteten Programms

[8170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 064

Mode

MARKTSTARK ANZÜGE/ KOMBINATIONEN

Bäumler

Ingolstadt - Neuer Power-Auftritt mit 15 fixen Broken Suits sowie vom Leger-Sakko abgeleiteten Outfits in neuen Strukturen unter dem Motto "Harmony" zu einem festen Liefertermin Ende Juli. Klar strukuriertes, ausgebautes Formenprogramm in Farbthemen gegli

[8140 Zeichen] € 5,75

 
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