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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 163

Mode

Stapf walk wear

Wörgl - positioniert Walk, Strick und Landhausmode als selbstverständliche Kleidung für jede Gelegenheit. Die Kollektion gliedert sich in ein traditionelles Landhausthema mit betonter Rustikalität, in einen City-Bereich und in ein Freizeit/Outdoor-Thema.

[8350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 150

Mode

Podleyski

Bergheim - schafft neue Optiken durch innovative Stoffe, Material-und /-7Farbmix. Glanz- und Farbakzente setzen High Tech- Qualitäten, Nappaleder und Accessoires. Sportswear mit Casualcharakter zeigt sich modisch interpretiert mit funktionellen Jacken inc

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 116

Mode

Barbara Toussaint

Lindenberg - teilt in drei Farbthemen: Grautöne bis Schwarz, Beigenuancen inklusive Camel bis Braun sowie Rotwein bis Violettschattierungen. Die Stoffe sind durchweg elastisch und entweder puristisch, glatt oder mit wolliger, strukturierter Oberfläche. Im

[7668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 155

Mode

Geiger Vomp - Geiger-Authentizität und Purismus als entscheidende Stichworte. Norweger-Strick zum frühen Liefertermin in Marine/Elfenbein zu Melangestrick für schlichte Janker und Westen. Nobel, der Classic-Walk zu Strick in Weinrot, Biberbraun und eine

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 216

Mode

Cakewalk

Alkmaar - Kanada steht als Inspirationsquelle im Mittelpunkt der Kollektion mit sportlich-frechen Jacken und Mänteln aus Nylon und coated Baumwolle, überwiegend werden zwei Stoff-Qualitäten in mehreren Farb- und Dessin-Kombinationen gemixt, gefüttert mit

[7272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

Mode

Blusen: Mode und Markt

Westen, Zipper und Co.

em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

[5657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 102

Mode

Tru

München - glaubt zum kommenden Sommer wieder an attraktive Drucke in kräftigen Farben. So gibt es z.B. in der Marine/Weiß-Serie viele kleine Dessins wie Tupfen, Schriftzüge, Minimals und Streifenabläufe, Hermès-Streifen sowie Phantasiedessins. Eine Safari

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 094

Mode

Tru

München - legt in dieser Saison besonderen Wert auf innovative Qualitäten in verständlichen Formen. Da sei als erstes das komfortable Trendthema "Jersey" genannt: sportlich, leger, wärmend und modisch zugleich. Hieraus durchgeknöpfte Modelle, Zipperformen

[8295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 158

Mode

Habsburg

Salzburg - Die k.u.k.-inspirierte Jagd-Kollektion des Luxusgenre wurde, speziell im Hinblick auf die Exportmärkte, erstmals erweitert um vereinfachte Modelle in nicht zu traditioneller Anmutung und nicht zu trachtigen Stoffen. So zeigt man Sakkos mit gepa

[6909 Zeichen] € 5,75

 
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