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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 184

Mode

Artigiano by Asoni

Zürich - Die Offerte im Bereich New Classic wurde weiter ausgebaut. Man setzt auf stimmige Warenbilder mit verhaltenen Oberflächenstrukturen in frischen Effektkolorits, auf edle, moulinierte Baumwoll-Qualitäten, subtil strukturierte Weißthemen, Minichecks

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 203

Mode

Jacques Britt

Bielefeld - Im klassischen City-Hemden-Segment, Grundfarbe Blau, viel Innovation über neue Oberflächenstrukturen. Im Mittelpunkt Chambrays, Oxfords, Fil à Fils, Vollzwirn-Flechtbilder, Moulinés, Faux Unis, Mini-Checks, Tattersalls, Würfel-Optiken sowie kl

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 200

Mode

Artigiano

CH/Zürich - Asoni SA segmentiert die hochwertige Kollektion in die Bereiche City, New Classic und Asoni Projekt Sportswear. Ein Frühprogramm mit Liefertermin 15. bis 25. November präsentiert unter "Swiss Cotton" ein konzentriertes Angebot klassischer, fei

[5753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 094

Mode

Kaiser Design

Regensburg - "Klein aber fein", Kollektionsmotto der unter dem Dach der Schildtgruppe produzierten Kollektion. Erfolg in schwieriger Zeit bestätigt das Konzept kompromissloser Qualität und Schönheit. Ausbau des zum Herbst für Sakkos gestarteten Programms

[8170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 202

Mode

Bugatti

Stetten/Herford - Erfolgreiche Entwicklung im Markt zeigt das in Lizenz jetzt bei Schütz produzierte Bugatti-Markenhemd. Passend zum Gesamtbild ist die Hemden-Kollektion sportiv und qualitativ anspruchsvoll ausgerichtet. Hochwertige Materialqualitäten kom

[8766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 064

Mode

MARKTSTARK ANZÜGE/ KOMBINATIONEN

Bäumler

Ingolstadt - Neuer Power-Auftritt mit 15 fixen Broken Suits sowie vom Leger-Sakko abgeleiteten Outfits in neuen Strukturen unter dem Motto "Harmony" zu einem festen Liefertermin Ende Juli. Klar strukuriertes, ausgebautes Formenprogramm in Farbthemen gegli

[8140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 237

Mode / HAKA

Fairbanks

Sonthofen - Die Kollektion ist unter die Farbthemen Black Nature, Indian Ocean, Cnyon und Holiday gestellt. Im Casualbereich dominiert ein lässiges Styling mit Pyjama-Shirts, Big-Shirts, Stehkragenformen, Kent-, Button-down-Kragen sowie phantasievolle Wes

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 188

Mode / HAKA

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Individualität und Kontraste. Starker Ausbau der Easy-Line, lässig-unkompliziert, mit Einfluß auf Business-Classic. Easy "Einsteiger- Body" Maputo noch weicher, auch halb und ungefüttert. Jünger "Einstein", typisch mit höherer Knopffront, klei

[8329 Zeichen] € 5,75

 
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