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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

Fashion Outdoor

Indoor-Programme

Ganz auf Casual-Kurs

Die Indoor-Programme der Großkonfektion sind auf Casual-Kurs. Kurze Zipper-und Kapuzenjacken sowie lässige Hemd- und Blusenjacken, oft ergänzt durch individuell zu kombinierende Unterteile, sind überall vertreten. Aber auch Einzelblazer und Hosenanzüge ko

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

Fashion Outdoor

Classic by Trendline

Auf Outdoor-Mode konzentriert

Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf unsere Stärken Mäntel und Outdoor- Jacken," betont Gérard Haase, Geschäftsführer/Produktmanager von Classic by Trendline, Viernheim/Weiden. Nach der Übernahme vor einem Jahr durch die Westmur GmbH, Viernheim, und der G

[1955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 208

Fashion Outdoor

Damen-Genre

Mit Modernisierungs-Schub

Moderner werden heißt das Credo im Damen-Genre - von konsumig bis hochwertig. Das ist den Outdoor-Anbietern vor allem über die vielen neuen Stoffbilder gelungen. Dabei kommt der aktuelle Casual- und Wellness-Trend den Kollektionen entgegen, denn wichtig i

[3013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 077

Mode

ERSTE PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER '98/99

Immer weicher und leichter

Die Vorprogramme der Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 bleiben auf der modischen Erfolgsspur und das heißt, alles wird noch weicher und leichter. Für Attraktivität sorgt ein vielseitiger Material-Mix und eine wertige Ausstattung. Nach dem mi

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 066

Mode

ERSTE DOB-PROGRAMME UND TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '97

Pur-Look mit Mehrwert

Die Mode zum Frühjahr/Sommer '97 gibt sich schlicht unter dem Motto "Die neue Sachlichkeit". So ist für die ersten Programme und speziell für die Outdoor-Kollektionen ein purer Look mit "Mehrwert" angesagt. Das bedeutet eine wertige Optik für vielseitig t

[6844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 072

Mode

ERSTE DOB-PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER 1996/97

Doppelt genäht hält besser

Dieser alte Spruch kommt einem unwillkürlich in den Sinn, wenn man die ersten Outdoor-Kollektionen für Herbst/Winter '96/97 betrachtet. Denn zu den Haupttrends in den ersten Programmen zählen Doppeleffekte und neue echte Doublefaces im Material-Mix. Aber

[6027 Zeichen] € 5,75

 
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