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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 250

Fashion Body Fashion

Prima Nina

Noch mehr Mix & Match

Jugendliche stellen ihre Kleidung heute sehr individuell zusammen. "Prima Nina", die "kleine Schwester" der Tagwäsche-Linie "Nina von C." (über Karl Conzelmann GmbH & Co., Albstadt), folgt deshalb dem "Mix & Match"-Prinzip noch konsequenter und bietet in

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 256

Fashion Body Fashion

Börner

Mit neuen Qualitäten

Seiden-Spezialist Börner wird seine Kollektion auf den nächsten Messen neu darstellen, und zwar auf Warenpräsentern, in "harmonischen Verkaufsbildern", wie es Karl-Ernst Börner formuliert. Die in der vergangenen Saison eingeleitete Ausweitung der Material

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 056

Fashion Street- und Jeanswear

Joop Jeans

Coole Couture

"Die Kollektion ist jeansiger geworden. Wir versuchen die modische Aussage über Denim zu treffen. Der Rest sind eher Accessoires zur Ergänzung", sagt Marcus Brunner, Joop Jeans, Künzelsau. So beträgt der Denim-Anteil der Kollektion für Sommer 2002 bei Joo

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Jobis

Erste eigenständige Pelz-Kollektion

Jobis, Bielefeld, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Denn vor mehr als 40 Jahren gründete der Pelzcouturier Johannes Bissegger die Firma Jobis in Berlin. Seither ist Jobis führender Fabrikant für Pelzinnenleben. Nun setzt man mit der eigenständigen Pelz-Koll

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 076

Fashion New Womenswear

Day

Brille bis Schuh

Das dänische Label Day Birger et Mikkelsen ist weiter auf Erfolgskurs auch auf dem deutschen Markt. Diese Entwicklung soll jetzt durch die Gründung einer eigenen deutschen GmbH weiter forciert werden. Im Zuge dessen wird die Linie künftig in neuen Schaurä

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 133

Fashion Maschenmode

Mallani

Moderne Ergänzung

Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG, Bayreuth, ergänzt die bisherigen Kollektionen "Classic" und "Modern Classic" um die Linie "Modern" und will damit zielgruppengerechter arbeiten. Gleichzeitig soll das Image des Hauses insgesamt verjüngt werden. D

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 172

Fashion Hosen

Zerres

Modischer Kick

"Die Kollektion wird noch eine Spur modischer, wobei wir das Klassische nicht vernachlässigen. Denn wir verzeichnen in beiden Bereichen Zuwächse", skizziert Zerres-Verkaufsleiter Karl Elsenbruch die Marschroute zur nächsten Herbst/Winter-Saison. Die Mönch

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Jobis

Mehr Innovation, mehr Spirit

Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Jobis

Der Blazer ruft

Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 066

Fashion Jeans- und Sportswear

Joop Jeans

Service mit System

"In gestrafften Kollektionen können Fashionthemen viel klarer und glaubhafter dargestellt werden. Deshalb führen wir den Coordinates-Gedanken weiter, um dem Kunden mehr Service zu bieten", erklärt Karl Zimmermann, Designer von Joop-Jeans. Das heißt, in de

[1610 Zeichen] € 5,75

 
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