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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

    Fashion

    Mitten ins Herz

    Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

    Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

    [13834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 076

    Fashion New Womenswear

    Day

    Brille bis Schuh

    Das dänische Label Day Birger et Mikkelsen ist weiter auf Erfolgskurs auch auf dem deutschen Markt. Diese Entwicklung soll jetzt durch die Gründung einer eigenen deutschen GmbH weiter forciert werden. Im Zuge dessen wird die Linie künftig in neuen Schaurä

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 172

    Fashion Hosen

    Zerres

    Modischer Kick

    "Die Kollektion wird noch eine Spur modischer, wobei wir das Klassische nicht vernachlässigen. Denn wir verzeichnen in beiden Bereichen Zuwächse", skizziert Zerres-Verkaufsleiter Karl Elsenbruch die Marschroute zur nächsten Herbst/Winter-Saison. Die Mönch

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 102

    Fashion Hosen

    Cambio

    Brot mit Butter

    "Wir wollen den Bereich der Modern Classics forcieren, und uns bei unseren Kunden neben der Mode auch als Lieferant für die etwas weniger spektakuläre Hose etablieren. Bei der modischen Basis sehen wir für uns noch Potenzial, da wir dort bei unseren Kunde

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 106

    Fashion Hosen

    Zerres

    Flott für Flächen

    Der Hosen-Spezialist Zerres, Mönchengladbach, will ab den CPD mit einem Shop-Konzept speziell für Hosen auf den Markt gehen. Wert legt das Unternehmen auf ein variables System-Angebot. So sind sowohl richtige Shop-in-Shops, aber auch Soft Shops und Fläche

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 192

    Fashion New Womenswear

    More & More

    Vertikal Denken

    More & More, Starnberg, will sich künftig noch stärker im New Womenswear-Segment etablieren. "Wir wollen nicht mehr in der Young Fashion-Ecke gesehen werden, und immer mehr Händler erkennen das", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Mohr.

    [1600 Zeichen] € 5,75