Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 192

    Fashion New Womenswear

    More & More

    Vertikal Denken

    More & More, Starnberg, will sich künftig noch stärker im New Womenswear-Segment etablieren. "Wir wollen nicht mehr in der Young Fashion-Ecke gesehen werden, und immer mehr Händler erkennen das", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Mohr.

    [1600 Zeichen] € 5,75