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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 046

    Fashion Women's Underwear

    Hutschreuther

    Zartes Dekor, jüngerer Stil

    Hutschreuther, Karlsruhe, forciert weiter die Verjüngung der ehemals damenhaft-eleganten Kollektion. Sie bietet damit ein breites Spektrum an individuellen Serien, bei deren Konzeption jedoch laut Firmenchef Karl Hutschreuther noch stärker auf die Kombini

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 256

    Fashion Body Fashion

    Börner

    Mit neuen Qualitäten

    Seiden-Spezialist Börner wird seine Kollektion auf den nächsten Messen neu darstellen, und zwar auf Warenpräsentern, in "harmonischen Verkaufsbildern", wie es Karl-Ernst Börner formuliert. Die in der vergangenen Saison eingeleitete Ausweitung der Material

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 116

    Fashion Bodyfashion

    Börner

    Mit neuen Qualitäten

    Seiden-Nachtwäsche-Spezialist Börner, Willich, diversifiziert in neue Materialbereiche: "Als eine Folge der Markt- und Trend-Entwicklung", so Karl-Ernst Börner, gibt es in der aktuellen Kollektion nun auch Modelle aus hochwertigen Seide/Baumwolle- und Bau

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 177

    Fashion Body Fashion

    Börner

    Grüner Tee verjüngt

    "Thé Vert" (frz. für Grüner Tee) heißt die junge Nachtwäsche- und Homewear-Marke (15 bis 20 Teile in drei Serien aus Baumwolle/Micromodal, Single Jersey und Baumwoll-Voile, VK-Preise zwischen 80 und 150 DM), mit der die Börner GmbH, Willich, zur nächsten

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Hutschreuther

    Edles zum Verwöhnen

    Einen Hauch von Luxus verbreitet die Nachtwäsche- und Homewear-Serie Laura Leoni der Karlsruher Karl Hutschreuther GmbH. Sie orientiert sich stark an den Tendenzen der DOB. Die zwölfteilige- Kollektion profiliert sich über exklusive Stoffauswahl und ein g

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Hutschreuther

    Laura liebt den Luxus

    Laura Leoni" heißt die neue, edle Nachtwäsche- und Homewear-Linie von Hutschreuther, mit der der Karlsruher Spezialist ein modisches und qualitatives Trading up vollzieht, um seine Position als Lieferant des gehobenen Fachhandels weiter auszubauen. "Wir h

    [956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

    Mode

    HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

    Angriff ist die beste Verteidigung

    Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

    [8488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

    Jenseits von Walter und Karl-Heinz

    Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

    [12032 Zeichen] € 5,75