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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 102

    Mode

    Etro

    Mailand - Als absolutes Leitmotiv der gesamten Kollektion gelten die unterschiedlichen Interpretationen des Streifens. Längs und quer laufende Streifen auf Seersucker-Anzügen, bunte Kreidestreifen auf Anzügen aus Baumwolle und deren Mischungen. Diagonalst

    [9195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 086

    Mode /HAKA

    Giorgio Armani

    Mailand - Farben weiterhin in Neutrals, aber weniger ethnisch, metropolitaner und kälter. Bleigrau, Schiefer, Stahlblau, Blaugrau, Hell- und Dunkelpetrol, Schilf, grünliches Beige und Dunkelblau. Stoffe in weich ausgerüstetem Sackleinen, Gaze, Feinkrepp,

    [9161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 073

    Mode / HAKA

    Toni Gard

    Hamm - Auf der Herren-Mode-Woche wird es eine Premiere geben: Der Düsseldorfer Designer Toni Lirsch (bekannt geworden durch seine DOB-Kollektion Toni Gard) hat mit Leithäuser "Toni Gard Männer" entwickelt. Die Konzeption: Die Eleganz der 40er, übertragen

    [10414 Zeichen] € 5,75