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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

    [6537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 168

    Mode

    Fürstenberg

    Göppingen - Die Trend-Kollektion zum Liefertermin Ende Mai '96 wurde um 30% ausgebaut und enthält verschiedene Dessin-Themen mit Ein- und Zweiteilern sowie Strandmode. "Jaipur" zeigt ein orientalisch inspiriertes Dessin auf schwarzem Tüllfond, das dezent

    [4920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 174

    Mode

    Louis Féraud

    Tübingen - Die Kollektion gliedert sich in drei Themen: "Vie au Soleil", "Vie Ryhthme" und "Vie Marine". Neue Flächenaufteilungen fallen auf, daneben Büstenbetonung mit Cupschnitten, Bügel- und Schalenverarbeitung, die Push-up-Optik ist wichtig. Außerdem

    [7000 Zeichen] € 5,75