Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 040

Fashion Bluse

Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2000

In Oberammergau wird's sportlich

"Die Bluse ist die Flagge der gesetzten Dame." Dieses Zitat, das in einer März-Ausgabe des FAZ-Magazins zu lesen stand, stimmt so nicht mehr. Der Blusenmarkt ist im Umbruch: Die damenhafte, typische Druckblusen-Kundin ist in ihrem Mode-Verständnis jünger

[5809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

"Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

[6782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

Fashion Men's Underwear

Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

Auffällig unauffällig

Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Fashion Damenmode

Blusen Trend Herbst/ Winter 1999/2000

Auf zu neuen Ufern

"Wenn ich an die Bluse denke, würde ich am liebsten die Augen senken und das Thema für immer vergessen. Denn was wir in diesem Winter verkauft haben, waren Einzelschicksale. Für mich hat die Bluse nur noch eine Chance, wenn sie völlig neu und anders aussi

[6000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer 1999

Zwischen Vernunft und Neigung

Wahrscheinlich ist es der richtige Zeitpunkt, sich über seine Kundenstruktur und die entsprechenden Produkt-Anteile im Sortiment im klaren zu sein. Viele Fragen kann man sich selber stellen und beantworten. Daß es gerade im Dessous/ Lingerie-Bereich sehr

[4886 Zeichen] € 5,75

 
weiter