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    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 108

    Fashion Die Modernen

    Neue Strategien bei Gerry Weber

    Die ganze Gruppe bewegt sich

    Die Kollektionen der Gerry Weber-Gruppe werden inhaltlich überarbeitet und neu zueinander in Position gestellt.

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 191

    Fashion New Womenswear

    Amity

    Focus auf den Fachhandel

    "Wir wollen unsere eigene Linie stärker im Fachhandel positionieren", sagt geschäftsführender Gesellschafter Klaus Preuß von Amity. Seit fünf Jahren präsentiert das Dortmunder Unternehmen ihre Kollektion auf den CPD. Mit der Linie Amity deckt es jedoch nu

    [1726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 140

    Mode

    Imitz

    über Jung&Huber, Mengen - setzt auf starke Kontraste: sportliche Tops mit knielangen Chiffonröcken. Oversized Windbreaker mit transparenten Tops und Hosen in Canvas oder Cord. Sakkos über Kapuzenjacken in Wolle. Als Qualitäten kommen u.a. maskuline Materi

    [8005 Zeichen] € 5,75