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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 143

    Fashion Top Fashion

    Trixi Schober

    Spiel mit Kontrasten

    Durch vielseitigen Farb- und Material-Mix ergeben sich interessante Coordinate-Varianten mit lässigem Casual-Touch oder im feminin-dekorativen Look bei Trixi Schober, Neuburg am Inn. So wird Camel nicht nur im ersten Progamm mit Rot, Wollweiß und Schwarz

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 193

    Mode

    Swept

    Essen - Qualitäten in Baumwolle und Baumwoll-Mischungen mit neuen, interessanten Ausrüstungen spielen eine wichtige Rolle. Die langen Jacken (80- 90 cm), Kurzmäntel (100 cm) und einige lange Mäntel (130 cm) sind schlicht- lässig und mit vielen attraktiven

    [2442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 129

    Mode

    Daniel Hechter

    Miltenberg - Mit der Ausdruckskraft der Farbe ist diese Kollektion in ihrem Element. Damit wurde Daniel Hechter berühmt. Natürlich ist Farbigkeit, wie sie der Pariser Créateur in seinen Styling-Themen Tour de France, 007, Sunset Island und Mèr de Sable pr

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 068

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Zwei Leitworte kennzeichnen die neue Kollektion: metropolitan und clean. Schmalere Linien mit Anlehnung an die neapolitanische Schneiderschule. Schlank, weich und komfortabel. Angedeutete Taille bei den Sakkos, Hosen gerade und schmal und immer

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Fashion Stage

    München - 120%Leinen: Themen Military-Stil, 50er Jahre für Westen, Blazer, Outdoor- Jacken, Hemden, Hosen, variabel untereinander zu mixen. Uni Leinen in drei Stärken, sehr leicht, fast transpaernt, mittelschwer und stark, crashed. Umfangreiche Farbpalett

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Zieht Euch warm an!

    Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

    [8004 Zeichen] € 5,75