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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 074

Fashion Top Fashion

Windsor

Konsequent weiter verjüngen

Windsor geht den Weg der Verjüngung step by step weiter. Der moderne Part der Winterkollektion war laut Designteam Anke und Dieter Hildebrand ein großer Erfolg, so daß die Modernität sich jetzt gleichmäßig über die Kollektion verteilt. Diese Modernisierun

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 110

Fashion New Menswear

KandisMann

Moderne Metropolen

Eine "metropolenhafte", das meint nicht allzu sportive Linie hat Michael Zimmer, jetzt auch Produkt-Manager bei Windsor, der neuen Kollektion für KandisMann verpaßt: "Wir müssen vor allem in der Konfektion gut sein, das ist unser Spielfeld." Typisch ist d

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion

Windsor

Zimmer mit Aussicht

Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

[1014 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 110

Fashion Damenmode

Produkt News

Clothcraft by Windsor, Bielefeld, verstärkt die sportive, lässige Aussage. Spannung wird erzielt durch das Spiel mit Transparenz im Lagenlook. Innovation im Blazerbereich kommt über Blusenjacken mit Ziersteppnähten. Neu ist ein waschmaschinenfester Baumwo

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 064

Fashion Top Fashion

Windsor

Step by step moderner

indsor treibt die Modernisierung der DOB-Kollektion weiter voran. Gerade über die Werbung erhofft man sich einen Vorstoß in Richtung Modernität, jüngst unterstützt von dem neuen Auftritt mit der Sängerin Patricia Kaas. "Wir sind jetzt ganz strikt. In der

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

Fashion Top Fashion

Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

"Das ist die Zukunft"

indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 201

Mode

Karl Helmold

Lingen - Klassik basiert auf hochwertiger Popeline, Fil à Fil, Natté, Fischgrat und Mill Rayé. Neu: Windsor- und abgrundete Kragen sowie Umschlagmanschetten. Minikaros, Faux Unis und Streifen im Semibereich. Dunkle Farben (Blau, Braun, Schwarz) auf hellen

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 132

Mode

Clothcraft by Windsor

Bielefeld - bietet drei Liefertermine für Juni, Juli, August. Die Silhouetten: Bei Blazern kommen neben 72 cm Länge Cabanformen und ungefütterte Blazer in Double Face als neue Variante. Bei Anzügen gibt es viel Spiel mit Längen und Details. Hosen haben ku

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 102

Mode

Laurèl

München - hat nach Lancierung der neuen Jeanslinie L.J. den bisherigen Jeanspart unter "Leisurewear" in die Kollektion reintegriert. Damit soll der sportive Bereich mit rund 80 Teilen als thematische Ergänzung abgedeckt werden. "Classification" (1.6.) bri

[5265 Zeichen] € 5,75

 
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