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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 076

    Mode

    Cantarelli

    Rigutino/Arezzo - Detailpflege, sartoriale Ansprüche und Kombinationsmöglichkeiten. Schlankes, elegantes Styling. Kürzere Sakkos und noch deutlichere Taillenbetonung. Schmal zulaufende Hosen ohne Bundfalten. Schurwollgewebe mit rauheren Ausrüstungen, Woll

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 086

    Mode

    Windsor Fine Clothing

    Bielefeld - Der Windsor-Philosophie auf den Leib geschneidert ist der Trend zu Eleganz. Auf diese Stärke setzt man im besonderem Maße, konzentriert sich auf zwei Linien, rückt neben der Basis (500er Rumpf), den noblen 300er Rumpf, die typisch italienische

    [8618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 104

    Mode

    Canali

    München - Vertrieb über Usath Modeagentur. Hauptlinie Canali: Neben den klassischen Beige- und Grautönen und zuzüglich schöner Nuancen in Perlgrau und Nachtblau kommt eine Gruppe sonniger Farben von Sepia bis Rot und eine wichtige Grüngruppe von silbrigem

    [8140 Zeichen] € 5,75