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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Roberto Menichetti

"Ich fühle wie Cerruti"

Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 066

Fashion Top Fashion Classics

Cerruti 1881

Hauptsache chic!

Cerruti 1881, über Kemper, Krefeld, hat sich in der Hauptkollektion zu Gunsten der Pre-Collection etwas konzentriert. "Die italienische Riviera der 50er Jahre mit ihrer Eleganz ist selbst im Freizeitbereich Leitgedanke für die neue Kollektion", so Chefdes

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Barutti

"Clever ordern"

"Auf starke Inhalte, die die Kunden neugierig machen", fokussiert die neue Barutti-Kollektion, die sich in fünf werblich unterstützte Programme für unterschiedliche Lieferzeiten splittet. Gestartet wird mit eleganten Wolle/Seide-Sakkos (fünf Dessins in wa

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Classics

Cerruti

Alles in Bewegung

Cerruti, Krefeld, wird der wachsenden Bedeutung der Pre-Collection gerecht und erweitert sie erneut um 20 auf 270 Teile. Der Umsatz der Early-Programme liegt laut Chefdesigner Matthias Heitzler inzwischen bei rund 45%. "In den beiden frühen Themen setzen

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 098

Fashion Top Fashion

Cerruti

Klares Farbkonzept

Cerruti, Krefeld, hat sowohl die Pre- als auch Main-Collection neu strukturiert. Bislang bestand die Hauptkollektion aus vier Farbfamilien, jeweils in zwei Gruppen aufgeteilt. Künftig setzt sich Cerruti aus drei Farbfamilien zusammen, die auf die Segmente

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

Markant elegant

Eleganz und perfekter Linienführung ist ein separater neuer Formenpark "Tendance" gewidmet mit geraden Schultern und mehr Taille für Zwei-und Dreiknöpfer und edle Zweireiher mit Seitenschlitz. Semitraditionelle Verarbeitung zeichnet die Basic-Line "Savoir

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Fashion Stoffe

DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

Material-Mix in Perfektion

Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

"Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

[6782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 229

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Joop, über Mariner, Dossenheim, konfektioniert seine Swimwear neu. Vorder- und Rückteil von Badehosen und Shirts werden durch einen sichtbaren Kunststoffstreifen aneinandergeklebt. Bei den Shirts werden zusätzlich die Kanten mit dem Laser geschnitten. Far

[1174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 166

Fashion Männermode

Produkt News

Doris Hartwich, über Striwa, Lichtenfels. Ausstattungs-Kennzeichnen der lässig-sportiven Lederkollektion in Dunkelbraun oder Schwarz sind kleine Metalldetails, Logo-Futter- und -Zipps sowie der obligatorisch saisonale Knopf. Dem Trend zu Leichtigkeit und

[2489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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