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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 168

Fashion Damenhosen

Cambio

Lässiger Chic

Cambio, Wald/Roßbach, ergänzt die Kollektion im "Collection"-Bereich um ein kleines Segment in noch hochwertigeren, gepflegten Qualitäten, die in modischen Schnitten umgesetzt werden. "Wir wollen damit die klassische, aber modisch informierte Kundin anspr

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 168

Fashion Damenhosen

Heidemann

H wie Acca

Zur Frühjahr/Sommersaison startet Heidemann mit einer neuen Hosenlinie, die auf das Top-Genre abzielt. Acca soll als Premiumlabel etabliert werden und im Gegensatz zur Großhandelsmarke Zaffiri an ausgewählte Fachhändler gehen. Die Bocholter wollen mit den

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 170

Fashion Damenhosen

Brax

Jung und sportlich

"Diesen Sommer war zu viel Mode im Markt. Aber man darf jetzt nicht den kapitalen Fehler machen und die Maschine zurückdrehen - von einem Extrem ins andere. Man darf jetzt nicht in reine Klassik verfallen. Wir werden unsere Ausrichtung konsequent weiter d

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 170

Fashion Damenhosen

Raphaela by Brax

Die Macht der Mutter

Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch die neue Saison - zumindest für Raphaela, Herford. Denn aus "Raphaela Form Cut" wird künftig "Raphaela by Brax". Durch den Start mit dem neuen Labelling will die Passformkollektion noch stärker vom Image der

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 170

Fashion Damenhosen

Michèle

Mehr Komfort

Michèle, der Hosenspezialist aus Mönchengladbach, baut sein Komfortprogramm aus. Es wird künftig einen Kollektionsanteil von rund einem Drittel haben. Michèle ist bekannt für seine Sonderpassformen für Problemfiguren, bspw. mit schlankem Oberschenkel und

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 172

Fashion Damenhosen

Gardeur

Das "G" ganz groß

Im Hinblick auf die Flächenpräsentation strukturiert Gardeur, Mönchengladbach, die Kollektion neu. Hosen und Strick werden deutlich stärker im Outfit-Gedanken präsentiert. Kombi-und Jacken-Oberteile gibt es in der Hosenlinie nur noch in einem sportiven Th

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 172

Fashion Damenhosen

Zerres

Etwas straffer

Zerres, Mönchengladbach, will die Kollektion um rund 20 % auf 130 Teile straffen. Dabei werden alle wichtigen Themen der Saison abgedeckt. Dominantes Material ist Baumwolle, neu auch als Satin. Wichtig sind daneben Mischungen mit Polyamid für ganze Serien

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 172

Fashion Damenhosen

Produkt News

Moda Berri, Neutraubling, setzt das in der letzten Saison eingeleitete Trading-up fort. Die EK-Schwerpunktpreislage ist weiterhin 32,50-42,50 Euro. Neben weiten Hosen im Herren-Stil beinhaltet die Kollektion auch Röhren- und Zigaretten-Formen. Wichtig sin

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 174

Fashion Damenhosen

Sayyes

Nicht oben ohne

Sayyes, Forchheim, wird künftig noch stärker durch Oberteile ergänzt. Rund sechs Jacken-Styles vom Blazer über Jeansjacken-Typen bis hin zu Jacken mit Schulterklappen sollen die Hosen komplettieren. Auch Corsagen und Fitted-Tops gehören dazu. Dabei sind d

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 174

Fashion Damenhosen

Produkt News

Opus, der in kurzfristigen Lieferrhythmen arbeitende Hosenspezialist aus Herzebrock, stärkt zur neuen Verkaufssaison die EK-Preislage von 39 DM. Gleichzeitig wird damit die Kalkulation für den Handel verbessert, da der empfohlene VK bei 99,95 DM bzw. 49,9

[980 Zeichen] € 5,75

 
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